Teens Blogeintrag 18.7.2021

Bild wird geladen...
Update aus Vinelz
Lisa Näf,
Nach einer Fahrt mit Umwegen (aufgrund des Hochwassers) sind wir gut in Vinelz angekommen. Ein Teil unseres Geländes, das direkt am Bielersee liegt, ist zwar noch überflutet, jedoch haben wir dadurch ganz neue Aktivitäten entdeckt! Zum Beispiel können wir nun auf dem Fussballplatz Stand Up Paddle fahren. Die Stimmung ist super, die Teens motiviert und voll dabei. Auch konnten wir schon einiges hören über die Geschichte von Mose und was Gott in seinem Leben getan hat. Beispielsweise, dass Gott Mose für seine grosse Aufgabe, die Israeliten aus Ägypten zu befreien, ausgewählt hat, obwohl sich dieser in keinster Weise dazu berufen sah. Gott beruft nicht die Befähigten, sondern er befähigt die Berufenen.
Summercamp 2021 Teens
18.07.2021
17 Bilder