Teens Blogeintrag 23.7.2021

Bild wird geladen...
Update aus Vinelz
Lisa Näf,
Am Donnerstag gingen wir in die Badi in Kerzers, da wir im See nicht wirklich baden gehen konnten. In der angebotsreichen Badi konnten wir uns wunderbar beschäftigen und grillierten dort schliesslich zum Znacht. Danach kam die schlechte Nachricht: Die Kanalisation, in welche unsere Abwasser mündet, funktioniert schon seit Dienstag nicht mehr. Dass wir bis am Donnerstag noch nichts davon gemerkt hatten im Haus, war definitiv ein Wunder. Trotzdem durften wir ab dem Zeitpunkt, als wir davon erfuhren, alle sanitären Anlagen nicht mehr benutzen, da es sonst hätte zu einem Rückstau kommen können. Am Freitag gaben wir schliesslich das Haus vorzeitig ab und fanden glücklicherweise in der Turnhalle in Vinelz einen Schlafplatz für unsere letzte Nacht. Trotz allem konnten wir einen spassigen Schlussabend geniessen und sanken schliesslich müde und zufrieden ins Bett (bzw. aufs Mätteli).
Summercamp 2021 Teens
18.07.2021
17 Bilder