Update KidsCamp (12.07.2020)

Bild wird geladen... (Foto: Roman Bernath)
Die Kids befinden sich momentan im Camp in Flühli. Wie es ihnen geht und was sie so erleben, das erfahrt ihr hier.
Daniel Gubler,
Nach einer gut zweistündigen Carfahrt durften die 36 Kids und das 12-köpfige Leiterteam das schöne und gut ausgestatte Lagerhaus Rothornblick in Flühli im Entlebuch beziehen.

Bereits am Abend stiegen wir ins Thema ein. Dabei sind die Leiter Youtuber, welche mit Hilfe der Kids Kurzfilme über Jesu Leben drehen werden. So soll im Laufe der Woche herausgefunden werden, wer Jesus ist.

Am Sonntag ging es nach einem Input Simeon und Hanna bei bestem Wetter auf eine schöne Wanderung durch die Entlebucher Moorlandschaft. Abgerundet wurde der Tag durch einen witzigen Spielabend, bei dem Gutscheine für den hauseignen Kiosk gewonnen werden konnten.
KidsCamp 2020 - Flühli
12.07.2020
82 Bilder
weitere Bilder anzeigen