Update KidsCamp (16.07.2020)

Bild wird geladen... (Foto: Roman Bernath)
Die Kids befinden sich momentan im Camp in Flühli. Wie es ihnen geht und was sie so erleben, das erfahrt ihr hier.
Daniel Gubler,
Am Mittwoch recherchierten die YouTuber Wuschu und ihre Assistentin über die Kreuzigung von Jesus und fanden dabei heraus, dass jeder und jede wertvoll ist, ganz egal was er oder sie kann. Nachmittags gab es einen Postenlauf über die Bibel. Zum Znacht gab es feine Mini-Pizzas.

Am nächsten Morgen ging es mit dem Input über die Auferstehung von Jesus weiter. Sport stand dann am Nachmittag auf dem Programm, zudem konnten alle Kids eine Müeslischale aus Ton herstellen. Abgerundet wurde der Tag durch Bräteln und Singen am Lagerfeuer.

Für das KidsCamp, Roman Bernath
KidsCamp 2020 - Flühli
12.07.2020
82 Bilder
weitere Bilder anzeigen